By the Light of the Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Diaries RPG//FSK 14
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 End of the Dark Ages

Nach unten 
AutorNachricht
The House Guest

The House Guest


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.02.12

End of the Dark Ages Empty
BeitragThema: End of the Dark Ages   End of the Dark Ages EmptyMi Feb 01, 2012 8:01 am


End of the Dark Ages Hagfof11
FORUM || REGELN || SUPPORT || GESUCHE || BEWERBUNG ||
PARTNERBEREICH
Endlich, Voldemort ist Tod und alle können wieder durchatmen. Es scheint so, als sei nun alles wieder in Ordnung. Aber ist es das wirklich? Kennt denn niemand seine Tochter Cheyenne? Wohl hat niemand etwas von ihr gehört. Er wusste eben, wie man sie versteckt und wie sie ohne das wissen, das er ihr Vater ist aufwachsen konnte.

Wir reisen als erstes einmal in das Jahr 1981 zurück. Denn von da an ist nicht mehr alles so normal wie es schien. Voldemort war damals sehr stark und wollte die Potter Familie um jeden Preis auslöschen. Jedoch kam er nie zu den Informationen die er brauchte. Aus irgendeinem Grund hatten Lily und James Peter nicht mehr vertraut und somit konnten sie nicht verraten werden. So überlebten die beiden und auch ihr Sohn.
Noch ein paar Jahre zuvor, zeugte der dunkle Lord zur Absicherung ein Kind. Dieses gab er nach der Geburt weg und nachdem ihm bewusst wurde, dass er nie erfahren würde wo er die Potters fand, entschloss er sich dazu, sich zurückzuziehen. Manche glaubten, er sei umgekommen, andere waren der Meinung er habe einfach nur Angst gekriegt und sei abgehauen.
Die Jahre vergingen und alles schien so, als würde Voldemort wirklich verschwunden sein. Der Schein täuscht meistens sehr. Denn er war noch immer aktiv, wenn auch im Hintergrund. Er behielt seine Tochter immer im Auge und vergewisserte sich immer, dass sie niemals in falsche Hände geriet oder sich Dumbledore anschloss.
Da Lily damals nicht getötet wurde, kam auch Snape nicht auf die Idee, die Seiten zu wechseln. Er ist bis heute noch ein treuer Todesser.

Die Jahre vergingen und Harry kam schließlich in die Schule. Er war jedoch nicht berühmt wie man es sich aus den Büchern gewohnt ist. Er war ein ganz normaler Junge und hatte ganz normale Freunde. Im ersten Schuljahr brauchte er nicht den Stein der Weisen zu finden und im zweiten Schuljahr musste er nicht in die Kammer des Schreckens. Das dritte Schuljahr war ohne Dementoren, da Sirius noch immer ein freier Mann war und niemals nach Askaban gekommen war. Im vierten Schuljahr fand zwar das Triemagische Turnier statt, aber da spielten nur Cedric, Fleur und Krum mit. Keiner kam dabei ums Leben.
Dann, in seinem fünften Schuljahr braute sich etwas dunkles über Hogwarts zusammen. Die Todesser begannen sich wieder zu bewegen und Menschen verschwanden. Viele glaubten, das sei, weil das Wetter zurzeit so schlecht sei in London. Schon bald konnte Dumbledore beweisen, dass es wegen Voldemort war. Er war auf einem neuen Vormarsch. Seine Tochter hatte nämlich im Ministerium die Position der ersten Untersekretärin des Ministers ergattert und war ihrem Vater dadruch eine große Hilfe.
Niemand erfuhr davon, dass Cheyenne seine Tochter war und somit war ihre Stelle auch nicht gefärdet. An ihrem 17. Geburtstag hatte ihr Vater ihr alles gesagt und irgendwie hatte sie auch shcon immre die Vermutung gehabt.
In Harrys 6. Schuljahr startete Voldemort einen indirekten Angriff auf das Ministerium. Dieser scheiterte aber und sie mussten noch einmal nachdenken. Es waren viele Todesser im Ministerium und genossen das volle Vertrauen aller Hexen und Zauberer. Viele von ihnen hatten hohe Ränge. Schließlich begann das 7. Schuljahr für Harry und all seine Freunde. Es war ein schwieriges Jahr, denn Voldemort offenbarte sich und nun war es klar, dass er zurück war. Das ganze Schuljahr hinweg gab es Angriffe der Todesser und sie versuchten immer wieder in das Schloss zu kommen. Am Ende des Schuljahres konnte Dumbledore durch einen Hinterhalt Voldemort töten.
Voldemorts Tochter wurde Ministerin und genoss das ganze Vertrauen des Ministeriums und der Zaubererwelt. Nun glaubten alle, es sei alles gut und Voldemort wäre für immer besiegt. Doch da haben sie sich geirrt, er hatte Cheyenne nämlich erzählt, dass es Horkruxe von ihm gab und wo sie zufinden waren. Jedoch war sie nicht die Einzige die davon Kentniss hatte. Auch die zwei Jahre jüngere Schwester von Lily Potter wusste davon und war ebenfalls auf der Suche nach ihnen. Chloe erfuhr nichts von Cheyenne wie auch diese nichts von Chloe erfuhr. Jedoch wusste die Evans nicht, wie man sie zerstörte und daher hatte Voldemorts Tochter einen Vorteil.

  1. Wird Cheyenne einen oder Mehrere Horkuxe finden?
  2. Wird es Chloe gelingen die Horkuxe zu zerstören?
  3. Wird Voldemort zurückkehren?
  4. Werden die Todesser sich Cheyenne anschließen oder nicht?
  5. Was wird aus den Potter's und dem Orden des Phönix?
  6. Weiß Dumbledore vielleicht doch mehr als er zugibt?


Eckdaten:
§FSK 12 RPG
§James, Lily, Sirius, Albus und noch viele weitere Leben noch
§Voldemort hat eine Tochter
§Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
§geschrieben wir in der Ich-/Er- oder Sie-Form
§viele freie Charaktere
§alle Schüler müssen ihr letzter Schuljahr wiederholen

Code:
http://ebdofthedarkages.forumieren.com/
[/list]
Nach oben Nach unten
 
End of the Dark Ages
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
By the Light of the Moon :: Partnerbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: